Archiv

Archiv für März, 2012

Schön war’s wieder

5. März 2012 Keine Kommentare

Beim Frühjahrsflohmarkt am 3.3. im Bürgerhaus in Nidda war wieder richtig was los! Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Kleine Statistik gefällig?

Von 10.300 Artikeln wurden 3.460 verkauft. Unsere Verkäufer können sich über eine Auszahlung von mehr als 8.265 EUR freuen. Das ist wieder einmal ein neuer Rekord für den Kinderflohmarkt Nidda – so langsam stoßen wir an die Grenzen des in den gegebenen Räumlichkeiten Machbaren.

An dieser Stelle auch einmal einen Herzlichen Danke an alle Helfer und das Organisationsteam!

Die ersten Anmeldungen für unseren Herbstflohmarkt am 20.10. 2012 sind auch schon eingegangen. Am Besten jetzt schon vormerken – die Verkäufernummern sind wieder heiß begehrt und nur in begrenztem Umfang verfügbar.